HUCH! Cup of Therapy Familienspiel, Zeit für Emotionen…..

Gefühle begleiten uns auf Schritt und Tritt in unserem Leben. Sie helfen uns bei der Lösung unserer Probleme, wenn wir es nur zulassen. In diesem Spiel geht es darum, seine Gefühle und Erfahrungen auszudrücken und sich und andere besser zu verstehen. Die gefühlsbetonten und zum Nachdenken anregenden Illustrationen helfen, die eigenen Gedanken besser zu verstehen und auch über schwierige Dinge zu sprechen – auch wenn die richtigen Worte manchmal nicht so einfach zu finden sind.

Illustration: Gudy Steinmill-Hommel

cup-of-Therapy-Konzept ist von den Psychotherapie-Profis Antti Ervasti und Elina Rehmonen entwickelt worden und mit dem international anerkannten Illustrator und Grafikdesigner Matti Pikkujämsä umgesetzt worden. Die Illustrationen vermitteln Ermutigung, Trost und Humor. Mit den Cup-of-Therapy-Produkten sollen schwierige und sensible Themen und Situationen zur Sprache gebracht werden……..Das Spiel ist im Hutter/Huch Verlag erschienen – auch über Amazon zu bestellen.

Eine Antwort auf „HUCH! Cup of Therapy Familienspiel, Zeit für Emotionen…..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert