Lesenswert – Frau sein in Zeiten des Wandels: Inspirierende Texte zur Selbstheilung von Anita Dobner….

Illustration: Gudy Steinmill-Hommel

Der Wandel in der Welt ist schon im Gange, und du als Frau in Verbindung mit deinem Herzen kannst ihn mitgestalten, denn die Welt wartet auf deine Gaben, um wieder ganz und heil zu werden. Entdecke die Kraft deiner Weiblichkeit, indem du den inneren Weg gehst und deinem Herzen vertraust. So kann aus dir ein neues Bewusstsein geboren werden, das unsere Welt zu einem besseren Ort macht.

Dazu braucht es allerdings deinen Mut, um dein Herz zu befreien und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, damit deine weibliche Kraft diese neue Welt mitgestalten kann. Die Herzensbotschaften der Autorin möchten dich inspirieren, dein Herz in das Zentrum deines Lebens zu stellen, denn die Liebe, die dort ihre Heimat hat, ist die größte Kraft, um dich und die Welt zu heilen.

Die berührenden Texte helfen dir, dein Herz zu öffnen, und du spürst immer mehr, wer du in Wahrheit bist: eine Göttin in einem menschlichen Körper. Aus diesem neuen Bewusstsein heraus erschaffst du dir deine Welt neu und schaust mit einem freien und unschuldigen Blick auf das, was dich umgibt. Dein Liebesstrahlen und dein Selbstwert verwandeln dich und dein Umfeld, und motivieren andere Frauen ebenfalls, dem Weg ihres Herzens zu folgen. Du bist die Frau, auf die du schon immer gewartet hast! Das Buch ist im Smaragd Verlag erschienen – auch über Amazon zu bestellen.

Eine Antwort auf „Lesenswert – Frau sein in Zeiten des Wandels: Inspirierende Texte zur Selbstheilung von Anita Dobner….“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert