Lesenswert – Orchester der Liebe: Wie wir Vertrauen ins Leben entwickeln von Sabrina Gundert …..

Illustration: Gudy Steinmill-Hommel

Fällt es dir schwer, dem Leben zu vertrauen? Zweifelst du an den Wegen, die das Leben mit dir geht? Das kann ganz schön anstrengend sein. Mir ging das lange Zeit genauso. Doch es ist möglich, dem Leben zu vertrauen. Mit ihm mitzufließen – entspannt und leicht. In den Geschichten in diesem Buch erzähle ich dir davon. Wie das gehen kann. Was ich auf meinem Weg gelernt habe. Und wie auch du Vertrauen ins Leben entwickeln und dich von ihm überraschen lassen kannst. Freudig, entspannt und wundersam. Herzlich, Sabrina Gundert….im Freya Verlag erschienen – auch über Amazon zu bestellen.

Eine Antwort auf „Lesenswert – Orchester der Liebe: Wie wir Vertrauen ins Leben entwickeln von Sabrina Gundert …..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.